Vivacatholia.de - Katholische Jugend Heilige Dreifaltig

Ostseefahrt von Stettin (Szczecin) nach Danzig (Gdansk)

Dies ist die Informationsseite zur diesjährigen Jugendfahrt.

Die Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Brandenburg und unsere Jugend veranstaltet in der Zeit vom 07. bis 16. Juli eine Fahrradtour entlang der polnischen Ostseeküste.
Der Anmeldeschluss dieser Fahrt ist bereits der 31. Mai 2006, es sind jedoch auch weiterhin noch Anmeldungen möglich!

Die Fahrt wird 150,00 ? kosten.
Darin enthalten sind Bahntickets, Verpflegung und Unterkunft (im Zelt), sowie Zeltplatzgebühren u.v.m.

Begleiter werden sein:
Raymund Menzel, Kaplan Matthias Faustmann und Matthias Puppe

Die Anmeldung zum Download als pdf (klick) mit weiteren Informationen

Für die Fahrt gibt es auch ein Vortreffen. Es ist sehr sinnvoll und auch Bedingung, dass man an diesem Vortreffen teilnimmt. Man lernt dort die Leute kennen, die mit fahren, die Einzelheiten der Fahrt werden bekannt gegeben und das Fahrrad wird noch einmal gründlich durchgecheckt. Davon abgesehen wird ist natürlich auch ein gemütlicher Abend.

Das Treffen findet am Freitag, 30. Juni in Pritzerbe, Marktstraße 6, um 16.30 Uhr statt.

Top aktuelle Informationen zur Fahrt mit Bildern der Route gibt es auf dem Blog des Kaplans: hier klicken